Klassische Dominanz

Als gelernte Reitlehrerin wurde mir die Dominanz in die Wiege gelegt.

Durch meine Körpergröße von 176cm habe ich ein auftreten dir gegenüber, welches dir sofort Respekt einflößt.

Die Mischung zwischen Angst und Faszination erregt dich.

Du möchtest streng und klassisch von mir erzogen werden! Und den Schmerz für mich aushalten!

Ich werde dich dafür belohnen, wenn du den Schmerz für mich aushälst und du über deine Grenzen gehen wirst.

Wir begeben uns auf eine Reise, welche für dich im Ungewissen endet.

Ich bestimme das Spiel. Ich gebe den Ton an.

Du hast zu dienen, und das zu machen was mir gefällt.

Begib dich in meine Hände, und lass dich führen.

Lass dich quälen, ertrage den Schmerz für mich.

Du liegst mir zu Füßen und bettelst nach Aufmerksamkeit, bettelst nach Schmerz und Lust, nach Nähe und Distanz.

Leg deine Persönlichkeit ab und begib dich komplett in meine Hände, du sollst Wachs in meinen Händen sein.

Nachdem ich dich an deine Grenzen gebracht habe, bedankst du dich respektvoll.

Hier eine kleine Auswahl unserer Spielmöglichkeiten: Peitschen- und Rohrstockerziehung, Ohrfeigen, Ballbusting, Restriktive Bonadgae,  Paddel, Mundspreizer. oder meine Fingernägel