Dirty Games

All you can eat – Lass es dir schmecken.

Komplett fixiert beginnt für Dich: Das große Dinner.

Mit gespreizten Beinen stehe ich über dir.

Goldenen Dusche, großzügig wird dieses Spiel mehrmals wiederholt.

Natürlich gönne ich Dir kurze Verschnaufpausen, bevor ich mich erneut über dich beuge und Du mir mit geöffnetem Mund tief in meine Augen schauauen darfst.

Das Spiel erregt Dich, und Du kommst in Extase. Mit großer Vorfreude auf den absoluten Höhepunkt.

Mit dem Mundspreizer öffne ich Dir den Mund komplett und Du weisst jetzt ist es soweit:
Es gibt kein zurück … mein Po kommt immer näher und die Schokoladenparty beginnt.

Du hälst meinen Po der dich maßlos füttert in Deinen Händen, darfst bis zum Schluss alles komplett sauber schlecken … ein Erlebnis, daß Du sicher niemals vergessen wirst!

Welches Dirty Game ist Dein geheimster Traum?