Klassische Dominanz

Als gelernte Reitlehrerin wurde mir die Dominanz in die Wiege gelegt!

Durch meine Körpergröße von 176cm habe ich dir gegenüber ein Auftreten, daß dir sofort Respekt einflößt.

Die Mischung aus Angst und Faszination wird Dich erregen.

Du möchtest streng und klassisch von mir erzogen werden? Den Schmerz für mich aushalten?

Ich werde Dich sicher belohnen, wenn Du für mich über Deine Grenzen gehst.

Wir begeben uns auf eine Reise, welche für Dich im Ungewissen endet.
Ich bestimme das Spiel. Ich gebe den Ton an.
Du hast zu dienen und zu tun, was mir gefällt.

Begib Dich in meine Hände, und lass Dich führen.
Du liegst mir zu Füßen und bettelst nach Aufmerksamkeit, bettelst nach Schmerz und Lust, nach Nähe und Distanz.

Leg deine Persönlichkeit ab und begib Dich komplett in meine Hände, Du wirst Wachs in meinen Händen sein.

Nachdem ich Dich an Deine Grenzen gebracht habe, bedankst Du Dich respektvoll.

Hier eine kleine Auswahl unserer Spielmöglichkeiten:
Peitschen- und Rohrstockerziehung, Ohrfeigen, Ballbusting, Restriktives Bondage, Paddel, Mundspreizer, und natürlich meine Fingernägel … meine Fantasie ist grenzenlos!